15. Januar 2015

30 Jahre Holzbau Jarde

Tag der Offenen Tür

Ein voller Erfolg war der Tag der Offenen Tür anlässlich des 30-jährigen Firmen-jubiläums.

 

 

Hunderte von Besuchern folgten der Einladung und informierten sich über den modernen Holzbau. Die neue Werkhalle konnte dabei ebenso besichtigt werden wie die vollautomatische Abbundanlage.

Die anwesenden Partnerfirmen von Holzbau Jarde zeigten Sehenswertes wie moderne Küchen, Badausstattung, Haustüren, Heizung, Solar, Elektrotechnik, Kachelöfen.

Der Fachvortrag von Architekt Erwin Keck über energieeffizientes und zukunftweisendes Bauen fand großes Interesse.

Unter fachkundiger Anleitung der Zimmerer konnten kleine und große Besucher ihr eigenes Vogelhäuschen oder sportliche Holzstelzen zusammenbauen.

Präsident Robert Bergmüller überbrachte die Glückwünsche der Vereinigung ZimmerMeisterHaus und zeigte die Firmengeschichte von Holzbau Jarde auf: „Ein Betrieb im Wandel der Zeit –vom Zimmerer zur Holzbaumanufaktur“.