Private Inseln
Das Pultdach mit der Dachgaube gibt dem Holzhaus ein markantes Gesicht
Das Pultdach mit der Dachgaube gibt dem Holzhaus ein markantes Gesicht
Die Treppe fügt perfekt ins Haus ein
Eine filigrane Treppe führt ins Obergeschoss
Sie möchten mehr zu diesem Haus erfahren?
Kontaktieren Sie uns!
Das Pultdach mit der Dachgaube gibt dem Holzhaus ein markantes Gesicht
Das Pultdach mit der Dachgaube gibt dem Holzhaus ein markantes Gesicht
Die Treppe fügt perfekt ins Haus ein
Eine filigrane Treppe führt ins Obergeschoss
Vile Holz war den Bauherren beim Hausbau wichtig
Erdgeschoss
Dachgeschoss
Das Pultdach mit der Dachgaube gibt dem Holzhaus ein markantes Gesicht
Sie möchten mehr zu diesem Haus erfahren?
Kontaktieren Sie uns!
Projektbeschreibung:

Die Baufamilie, deren Kinder schon aus dem Haus waren, wünschte sich ein Raumkonzept für zwei Personen. Zwei Gästezimmer im Untergeschoss mit Duschbad und ein Naturweinkeller standen ebenfalls auf der Wunschliste.Von außen präsentiert sich das Gebäude schlicht. Im Erdgeschoss wurden Wohnbereich, Essplatz und Küche offen gestaltet. Eine filigrane Treppe führt ins Obergeschoss. Dort befinden sich Schlafzimmer, Ankleide und Bad.


Kurzbeschreibung Gebäudetechnik:
Kontrollierte Lüftung mit Wärmerückgewinnung und Abluftwärmepumpe, Fußboden- und Wandflächenheizung, Kaminofen als Zusatzheizung in der Übergangszeit.
Anfrage zu diesem Hausportrait
Anrede: *
Vorname: *
Name: *
PLZ: *
E-Mail: *
Telefonnummer:
Text:
Captcha Code:

Einverständnis zur Übermittlung, Verwendung und Speicherung der Daten *

Einverständnis zur Kontaktaufnahme

 
Anhänge:
Bauherrenmeinungen zu diesem Hausportrait
Bewertung:
Aufrufe:
10455